Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Bei Nomra möchten wir, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.
Voraussetzungen für eine Rückgabe:
– Der Artikel muss ungetragen, unbenutzt, mit Originaletiketten versehen und in der Originalverpackung sein.
– Ein Kaufbeleg oder eine Bestellbestätigung ist erforderlich.
– Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen (internationale Versandkosten können anfallen).
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung unter info@nomra.de.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und prüfen Ihre Anfrage innerhalb von 1–3 Werktagen. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung können nicht bearbeitet werden.
Hinweis: Aufgrund hoher internationaler Versandkosten empfehlen wir Ihnen, sich vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen – in vielen Fällen finden wir gemeinsam eine flexible Lösung (z. B. Teilrückerstattung oder Gutschrift).
Vom Umtausch ausgeschlossen sind:
– Sale-Artikel oder rabattierte Produkte
– Geschenkgutscheine
– Personalisierte oder individuell angefertigte Produkte
– Geöffnete, versiegelte Produkte aus hygienischen Gründen
– Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren
Defekte oder falsche Artikel?
Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail mit Fotos an info@nomra.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine passende Lösung.
Stornierung von Bestellungen:
Eine Stornierung ist möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte schreiben Sie uns dazu schnellstmöglich an info@nomra.de.
Rückerstattungen:
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, informieren wir Sie per E-Mail. Nach Genehmigung erfolgt Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht erstattet werden.
Wenn Ihre Rückerstattung nach 15 Werktagen noch nicht eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@nomra.de.